vocaloid project diva 2016 box art

SEGA zeigt die Hatsune Miku: Project Diva X Boxgestaltung sowie den Vorbestellerbonus + offizieller Teaser nun auf YouTube

6. Dezember 2015

Heute wurden die neuesten Informationen für das kommende Hatsune Miku: Project Diva X Spiel veröffentlicht.
Diese zeigen die finale Gestaltung der Box der PS Vita Version, als auch die Aime Spielkarte (gezeichnet von KEI!), welche als Vorbestellerbonus bei der japanischen Version dabei sein wird. Diese Karte kann mit jedem Aime Arcade Spiel verwendet werden, inklusive Project Diva Arcade! Weitere Informationen dazu hier: http://www.mikufan.com/?p=14105

SEGA hat nun auch den offiziellen Teaser des Spiels ihrem YouTube Kanal hinzugefügt, welcher bereits am 30. November im japanischen TV gezeigt wurde. Das Spiel wird in Japan am 24. März für die PlayStation Vita und im Herbst 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Westliche Veröffentlichungspläne werden noch angekündigt.

Hatsune Miku: Project Diva X (Vita) bei CDJapan vorbestellen!

Quelle:
Mikufan.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

34 − = 24

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.