vocaloid hatsune miku x namie

Offizielles “B Who I Want 2 B feat. Hatsune Miku & Amuro Namie” Musik Video Veröffentlicht

13. Oktober 2015

Im Juni erst angekündigt und nun auf YouTube veröffentlicht: das offizielle Kollaborationsvideo “B Who I Want 2 B” featuring Hatsune Miku und Amuro Namie.

Das Musikvideo beinhaltet das selbe Hatsune Miku Design, welches in “Persona 4: Dancing all Night” verwendet wurde, zusammen mit Namies eigenem animierten Avatar. Der Song wurde von Sophie (einer UK Künstlerin) produziert und die Lyrics wurden von Mitchie M mit dem Konzept von “NEO TOKYO” und dem Thema “Urban, Game and Fashion” mit geschrieben.

Die Zusammenarbeit hilft Namies neues Album “_genic” zu promoten, welches bereits früher im Juni auf CD, DVD und Blu-ray erschienen ist.

Das Musikvideo kann auf Namies offiziellem YouTube Channel angeschaut werden. Es gibt auch einen einzigartiges Teaservideo auf Nylon Japans Channel und ein Songtextvideo für diejenigen, die mehr Karaoke-Style Videos mögen.

Das Video muss in Deutschland leider über einen Proxyservice geöffnet werden.

Quelle:
Mikufan.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 48

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.