Vocaloid Hatsune Miku Expo Song Wettbewerb

Hatsune Miku Song Wettbewerb: Die Gewinner wurden bekannt gegeben

26. November 2015

Die Gewinner des Hatsune Miku Expo Song Wettbewerbs wurden endlich bekannt gegeben. An der Spitze der Liste und Gewinner des Wettbewrbs ist Circus-P mit seinem Song „Ten Thousand Stars“. Der Hauptgewinn beinhaltet 30000 Yen in form vo Sonicwire Produkten, Tickets zu einem Konzert bei welchem der Song performt wird, sowie die Performance des Songs bei einem (oder mehreren) Amerika Konzert.

Es gab auch einen Preis in Form von Sonicwire Produkten im Wert von 20000 Yen für den zweit- und drittplatzierten. Diese waren “Together, Make The Magic!” von Xyao-Ming und “Constellation” von ϕrkestrate.

Letztendlich gab es noch zwei ehrenwerte Nennungen. Diese haben zwar keine Preise gewonnen, verdienen es aber trozdem nochmal extra erwähnt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.