Vocaloid Hatsune Miku Project Diva X Titelsong

Hatsune Miku: Project Diva X Titel Song enthüllt: Tsumi no Namae von Ryo (Supercell)

7. Dezember 2015

Der Titel Song zu dem Spiel Hatsune Miku: Project Diva X wurde enthüllt. Er wurde komponiert von Ryo von Supercell und hat den Namen 罪の名前 (Tsumi no Namae). Der Name lässt sich in etwa zu „Name des Verbrechens“ übersetzen.

Tsumi no Namae wurde exklusiv für das Spiel komponiert. Ein 64 sekündigen Aussschnitt aus dem Song könnt ihr auf der offiziellen Project Diva X Website hören.

Hatsune Miku: Project Diva X wird in Japan am 24. März für die PlayStation Vita und im Herbst für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Mikufan.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.