Hatsune Miku: Project DIVA X angekündigt!

31. August 2015

Passend zu Hatsune Mikus achten Geburtstag am 31. August hat SEGA ihren neuen Titel der Project Diva reihe angkündigt. Der Titel wird Hatsune Miku: Project DIVA X heißen und der zehnte Titel der Project Diva Videospielserie. Auch wenn noch nicht viel bekannt gegeben wurde, wurden einige Interessante Dinge angekündigt.

Das Spiel wird für PlayStation 4 und für PS Vita erscheinen. Der Veröffentlichungstag (bis jetzt nur in Japan) wird im Herbst 2016 für die PlayStation 4 Version und März 2016 für die PS Vita Version sein. Für Besucher von dem Magical Mirai 2015 Event vom 4. bis zum 6. September wird es eine Project Diva X Demo vor Ort am SEGA Stand geben.

Die Titelmelodie wird von Ryo geschrieben und ein weiterer Song des Spiels ist definitiv bestätigt, nämlich Raspberry*Monster von HoneyWorks (mit dem von Aki Akane gestalteten Modul). Zu dem wurde ein neuer Spielmodus mit dem Namen „Live Quest Mode“ enthüllt, welcher ein spannendes neues Erlebnis verspricht.
Weiter unten befindet sich der offizielle Teaser-Trailer zum Spiel und davor eine Auflistung von Musik-Produzenten und Zeichnern die an dem Spiel beteiligt sein werden:

Angekündigte Zeichner für Hatsune Miku: Project DIVA X

Quelle: Mikufan.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 − 61 =

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.