Hatsune Miku Figur: Orange Blossom Version als Vorbestellung verfügbar!

24. März 2016

Die Hatsune Miku Figur: Orange Blossom Version (dt: orangene Blüte) ist nun in verschiedenen japanischen Shops zum vorbestellen verfügbar.

Das Design stammt von dem Künstler Nidy-2D, welches er für den Song “DECORATOR” von kz(livetune) erschaffen hat. Die Figur misst ca 24 cm (Maß 1/7) und wurde von Grizzry Panda geformt, welcher für seine detaillierten Figuren bekannt ist, so stammt z.B die bereits erschienene Mikuzukin Figur von ihm.

„Von SEGAs rhythmischen Spiel „Hatsune Miku – Project Diva F 2nd“ erscheint die 1/7 Figur von Hatsune Miku, welche in dem Orange Blossom Modul gekleidet ist. Der einzigartige Look des Outfits, gemischt aus dem leuchtenden Orange und dem Blau, wurde, mit Hilfe von perlmutt Farbe, vollständig überarbeitet.

Die Figur wurde geformt von Grizzry Panda, bekannt für seine leidenschaftlichen Arbeiten, welche das futuristische Design des Orange Blossoms perfekt in Szene setzt. Füge diese Miku deiner Sammlung hinzu und bewundere jedes Detail dieser Arbeit wann immer du möchtest.“

Die Figur wird für 17,280 Yen (ca. 140€) im Goodsmile Online Shop verkauft und ist ab dem 20. April zur Vorbestellung verfügbar. Zusätzlich wird dort ein original B2 Poster mit der Zeichnung des Künstlers “Nidy-2D-” bei der Vorbestellung dabei sein. Das Erscheinungsdatum ist für Oktober 2016 angekündigt.

Hier die Links zu einigen japanischen Shops, die die Figur zur Vorbestellung anbieten:

Unten ist der Tweet von Nidy-2D-, welcher das Bild für das original B2 Poster zeigt.

Quelle:
Mikufan.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − = 32

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.