Vocaloid Straßenbahn im Snow Miku Design

Die Nendoroid, Figma und Straßenbahn der Snow Miku 2016 “Snow Owl Version” wurden heute in Sapporo veröffentlicht

20. November 2015

Mit der Straßenbahn im Snow Miku Design, welche morgen in Sapporo in Betrieb genommen wird, wurde heute nun das Design des Wagens, der Nendoroid und Figma Figur vorgestellt!
Offizielle Quellen (Goodsmile Company), als auch Fans haben relativ schnell Fotos und Videos davon auf Twitter gepostet, welche wir unten zusammengefasst haben. Die Figma und Nendoroid Figuren werden sogar innerhalb des Straßenbahnwagens ausgestellt und sind somit immer mit auf Reisen.

Die Snow Miku 2016 Snow Owl Nendoroid Version wird folgende Sachen beinhalten: drehbare Gelenke (ein Merkmal, welches es seit der Snow Miku 2011 Nendoroid Version nicht mehr gab), eine Schneebrille und eine selbstgestrickte Mütze, die aus echtem Stoff besteht! Die Figma Version wird auch sehr flexibel sein, aber anscheinend fehlt bei ihr das Stoffmaterialien.

Internationale Vorbestellungen für die Figuren sollten nach dem Winter Wonderfestival, welches Mitte Februar endet, starten. Die Besucher des Snow Festivals in Sapporo haben die Möglichkeit die Figuren bereits auf dem Event zu erhalten, und das sogar einige Monate vor dem offziellem Start der Vorbestellungen.

Und bei all den neuen Sachen ist natürlich auch die Snow Mikudayo in ihrem typisch unheimlich als auch zugleich süßem Mikudayo Style aufgetaucht und hat viele Fotos mit den Fans vor der Straßenbahn gemacht. Das Innere der Straßenbahn war mit den verschiedenen Snow Miku Waren ausgestattet, inklusive Poster, welche das Snow Miku 2016 Modul für Project Diva Arcade ankündigen.

Quelle:
Mikufan.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + = 10

Wir haben nach einer 5 Jährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen die Website zu aktualisieren, das führt dazu das noch nicht alle Daten aktuell oder fehlerhaft sind.